Herbstfreizeit 2021

Anmeldungen ab sofort auf untenstehendem Anmeldeformular möglich

Willkommen bei der KjG Hauenstein!

Die KjG (Katholische junge Gemeinde) wurde 1997 in Hauenstein gegründet. Seitdem organisieren wir Gruppenstunden, Ausflüge, Tagesaktionen, Freizeiten (z.B. den Ferien:Spaß) und vieles mehr.

Unsere Betreuer*innen engagieren sich alle ehrenamtlich und nehmen immer wieder an Schulungen zur Jugendarbeit teil. Bei unseren Angeboten können Kids aus allen Orten teilnehmen, egal, welcher Religion sie angehören und ob sie KjG-Mitglied sind oder nicht.

Gruppenstunden

Du suchst Gemeinschaft, Action und hast Spaß daran mit anderen zu Spielen und etwas zu erleben? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten wöchentliche Gruppenstunden im Pfarrheim (unterer Eingang) an.

Freitag 14.00 - 15.00 Uhr: Kommen können alle, die in der dritten und vierten Klasse sind (Schuljahr21/22) 

Nach den Ferien wird es noch eine Gruppenstunde für die erste und zweite Klasse geben. Tag und Uhrzeit sind noch nicht bekannt.